Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Bitte helft mir: AGP + Windows95

Andreas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem, das überhaupt nicht existieren sollte: Ich kann
den verfluchten patch nicht finden, der mein Windows95 OSR2.1 für AGP fit macht.
Ich habe schon unzählige Stunden im Internet gesucht (ich glaube für diese Rechnung hätte ich fast
ein 98er update bekommen, womit mein Problem ja auch gelöst wäre) und habe jetzt wirklich die Nase voll.
Microsoft weiß um das Problem, Intel weiß um das Problem, Gigabyte weiß es und Creative Labs ebenso-
ALSO WARUM BIETET NIEMAND EINE LÖSUNG AN, AN DIE MAN AUCH RANKOMMT?
Wenn also irgendjemand eine Adresse kennt, bei der ich den patch bekomme, dann schreib mir bitte,
ich bin am Verzweifeln.
Meine Konfiguration: Gigabyte BX2000 (Intel BX), Creative Craphics Blaster RivaTNT, Windows95 OSR2.1 (Andreas)

Antwort:
Hallo Andreas,
wenn Du Deine E-Mail-Adresse angeben würdest, könnte man Dir schneller antworten. Du benötigst zwei Dateien: 1. Usbsupp.exe. Ist auf der Windows 95 OSR 2.1-CD-Rom in einem Untervrzeichnis enthalten. 2. Du benötigst einen Busmaster-Treiber für Dein Mainboard, bzw das sog. INTEL-INF-UPDATE, das Windows 95 klar macht, daß Deine Grafikkarte AGP nutzen kann. Dieses Update findest Du zB bei www.bmdrivers.com ansonsten einfach über ne Suchmaschine suchen.
Bei mir hat beides prima geholfen (ich nutze auch Windows 95 B, also OSR 2.1 und hatte erst dasselbe Problem wie Du)
Grüße,
Marc.
(Marc)

Antwort:
ftp://ftp.mikrolog.fi/pub/drivers/Microsoft/osr21/
Hier findest Du Deine Usbsupp.exe
Viel Spaß
(Olaf)

Antwort:
Vielen Dank für die Hilfe, ich werde es gleich ausprobieren.
Andreas
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Olaf „Bitte helft mir: AGP + Windows95“
Optionen

Vielen Dank für die Hilfe, ich werde es gleich ausprobieren.
Andreas
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen