Hallo,
ich habe einen Philipsbrenner CDRW800 und seit ich mein Windows ME neu "herübergezogen" (nicht formatiert) habe geht mein Brenner nicht mehr und wenn ich versuche z.B. bei Nero etwas zu Brennen und es ist ein Rohling eingelegt zeigt er 1. nicht das wählbare Brenntempo an und 2. wenn ich trotzdem versuche etwas zu Brennen kommt nach einer Zeit im Brenn-Dialogfeld "Power Calibration Error"
Würde mich über jede Problemlösung freuen
Myanus
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Lieber Herr Myanus Feucht,
Ach I hab dengt des wär de Comp von deim Freind. Hats bei demm wennigschtens klappt?
Was hat n dein Onkl an deim PC z suche?
Ha vorsuch doch eufach a mole a andres Brennprogg. (CloneCD) odder mach a Näro Updät. CCD guckst du hier
Näro guckst du hier
PS: Scheene Vika
PPS: komm a mole in de Chat
