Will eine 730 MB grosse Datei brennen. Benutzte den Intenso 870 MB Rohling und habe den Plextor 24/10/40A.
Laut Feurio! müsste ich es brennen können. Leider komme ich mit dem Programm nicht zurecht.
Bräuchte mal kurz eine Anleitung wie Feurio! funktioniert!
Danke!
Woidl
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
nö, wusste ich nicht! *grins* aber danke für die info.
mittlerweile konnte ich das problem auch mit winoncd 5.0 lösen.
