Hi ho,
gibt es ein Statement zu den verschollenen Treats von vor zwei/drei Wochen?
Pannen passieren schon mal. Wahrscheinlich wissen auch alle VIPs genaueres. Aber soll ich als Gast dumm sterben?
Gruß
Maxx Stone
