Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Nt laaaaaaaaagsmmmm......................

Alexander / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
mein Nt wird immerlangsamer und vorallem immer Instabiler, woran kann das liegen, Optionen wie Reg Säuber usw.. bringen nicht viel, hat jemand ne Idee?

MfG
Alexander (Alexander)

Antwort:
wg. langsam: du solltest als erstes mal den performance monitor verwenden um herauszufinden was denn die cpu last verursacht, bzw. wo der flaschenhals steckt.
wh 'instabiler': wie aeussert sich das denn?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
hi thomas,
nun die Instabilität äußert sich in üblen Sys Abstürzen die zum Re boot führen.
desweiteren verabschieden sich desweilen meine I-net Progs und reißen dadurch mein Sys Tray und die Task Leiste mit, so das diese auch nicht wieder neu gestartet werden können und ich wiedermal zum Neustarten gezwung.
MfG
Alexander Neng
(Alexander)

Antwort:
hoert sich nach einem fehlerhaften isdn treiber an. probier mal aus was passiert wenn du sowohl networking als auch (so installiert) isdn support de-installierst.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hallo Thomas,
ich glaube denn ISDN Treiber kann man ausschließen, da ich ihn schon 3x Erneuert habe.
ISDN Support gibts bei mir net.
Danke aber trotzdem
MfG
Alexander Neng
(Alexander)

Antwort:
Hi,
es gibt ein saugutes Tool, ähnlich wie Tuneup bei Windoof95, das X-Setup heißt; Kannste Dir bei zdnet.de runterladen. Damit kann man richtig unter die Motorhaube greifen und ein Monitor zum Rückgängigmachen ist auch dabei. Habe es selbst probiert und bewirkt "fast" Wunder.
Viel Spaß
Andreas
(Andreas)

Andreas Alexander „Nt laaaaaaaaagsmmmm......................“
Optionen

Hi,
es gibt ein saugutes Tool, ähnlich wie Tuneup bei Windoof95, das X-Setup heißt; Kannste Dir bei zdnet.de runterladen. Damit kann man richtig unter die Motorhaube greifen und ein Monitor zum Rückgängigmachen ist auch dabei. Habe es selbst probiert und bewirkt "fast" Wunder.
Viel Spaß
Andreas
(Andreas)