ich habe ein biostar m6vbe mit einem pIII 450 (fsb100) herumliegen. das problem ist nur, dass entweder board, prozessor oder beide defekt sind.
nun habe ich neulich einen pII 333 (fsb66) erhalten. das board selber unterstützt den pII, allerdings habe ich keine informationen darüber finden können, ob es sich um den pII mit 100 oder mit 66mhz fsb handelt. der 333er hat natürlich nur einen 66er fsb und dürfte mit 100mhz arg strapaziert werden.
schaltet das board automatisch herunter? oder muss ich mit einem geschmorten prozessor rechnen?
