Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Bratpfanne oder PIII 600?

michael / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe heute 7,50 Taschengeld von meiner Oma bekommen. Soll ich davon lieber eine
Teflon beschichtete Bratpfanne oder ein PIII Komplettsystem kaufen ?
(Michael)

Antwort:
Miete dir lieber nen Zimmer in der Klapsmühle.
Da kommst du vieleicht auch nicht mehr raus und die Gesellschaft ist wieder glücklich und wir haben wieder einen Wirtshaftsboom.
Halso gehe in die Gummizelle aber schnell.
CU und komm nie wieder raus
(killer)

Antwort:
Hi Killer,
Du widersprichst dir, wenn du erst sagst, ich soll in die Klapsmühle gehen, und dann ein CU dranhängst!
Aber vielleicht merken das so Typen wie du nicht.
(Michael)

Bratpfanne oder PIII 600? killer
michael killer „Bratpfanne oder PIII 600?“
Optionen

Hi Killer,
Du widersprichst dir, wenn du erst sagst, ich soll in die Klapsmühle gehen, und dann ein CU dranhängst!
Aber vielleicht merken das so Typen wie du nicht.
(Michael)