Habt Ihr auch öfters das Problem,.daß Ihr bei Fragen keine Antworten seht, sondern erst wenn Ihr den Thread öffnet.
Dadurch kommen einige "doppelte" Antworten zuustande.Ich habe TW diesbez. schon gefragt,aber es kommt als Antwort daß die Einstellung im IE nicht stimmt.Kann ich so nicht nachvollziehen,da es bei anderen Foren diesen "Fehler" nicht gibt.
Und nein, es hilft auch nicht F5 oder aktualisieren beim IE was sowieso ein und dasselbe ist.
Ciao
