Hallo! Ich habe einen Liteonit CD-Brenner! Habe so eben einen Rohling eingelegt, der nicht gelesen werden konnte! Nun lässt sich die CD nicht mehr auswerfen! Es tut sich überhaupt nix! Was tun? Ciao, Sven.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ok danke für die Tipps.
Ich habe das ungute Gefühl, dass die Mechanik kaputt ist. Die CD ist zwar jetzt draußen, aber das Laufwerk lässt sich nicht öffnen bzw. schliessen (bzw man sieht beim Schliessen, dass 2 Zahnräder blockieren).
