Warum kann ich mit meinem Brenner mit der Clone 4 keine CD mit Kopierschutz Brennen, ohne Kopierschutz i.O. und mit Kopierschutz heißt es falsches Format kann nicht gelesen werden. Danke
Warum kann ich mit meinem Brenner mit der Clone 4 keine CD mit Kopierschutz Brennen, ohne Kopierschutz i.O. und mit Kopierschutz heißt es falsches Format kann nicht gelesen werden. Danke