Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

was mir die homepage zum abit BP6 nicht verrät.... wisst ihr´s ?

dirk / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo
mich würde interessieren, bis wieviel MHZ - FSB das Dual-Boad von ABIT (BP6-...) unterstützt... offizielle Angaben sind mir nur bis 100Mhz bekannt , und dass man zwischen 66 und 100 in 30!- schritten wählen kann !?
AUSSERDEM.... ich hab weiter unten davon gelesen dass jemand sein DUAL-board (ABIT) mit scheinbar nur EINEM Prozessor bestückt hat....... funktioniert das wirklich!? (ist zwar eigentlich vöölig hirnrissig aber in Notzeiten könnte es sehr wichtig sein,.....) ... wahrscheinlich muß man dafür im Bios den Dual-betrieb abwählen, oder erkennt das board das von selbst?
UND... sind die MHZ der PCI-steckplätze getrennt vom FSB einstellbar?
ciao dirk

(dirk)

Antwort:
Hallo Dirk,
auf www.tweakpc.de steht wohl fast alles über die Abit-Boards, inkl. des BP6. Vorbeischauen sollte sich lohnen.
CU, Hippokrates
(Hippokrates)

Antwort:
Mit dem Teil kann mann alles machen.
mfg
Maik
(Maik)

Antwort:
...end
(thanx...dirk)

Antwort:
yuupp wenn dus sagst......... weißt du auch wie sich das mit den netzteilen verhält...... langt mir mein 250W-teil oder geht dem die luft aus
bei nem modernen board?
Enermax (EG251P-V.A)
DC-OUTPUT:
+3.3V = 22A,
+5V = 25A,
+12V = 10A,
- 5V = 0.2A,
-12V = 0.5A
(dirk)

bei Antwort benachrichtigen
Maik dirk „was mir die homepage zum abit BP6 nicht verrät.... wisst ihr´s ?“
Optionen

Mit dem Teil kann mann alles machen.
mfg
Maik
(Maik)

bei Antwort benachrichtigen