ich hab mir der patriot gekauft, und wollts rippen aber da steht immer 0 Bilder Gerendert mit meinem ASUS E616. mit meinem pioneer läufts aber mit den selben settings.
ich hab mir der patriot gekauft, und wollts rippen aber da steht immer 0 Bilder Gerendert mit meinem ASUS E616. mit meinem pioneer läufts aber mit den selben settings.