Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

FORMATIERT!!!

Joe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hilfe!!!
habe unter win98 (fat32) eine platte mittels "formatieren-quickformat (nur löschen)" behandelt; war leider die falsche...
wie kann ich das ganze rückgängig machen?
ich brauche diese daten dringend!!!!!!!!!!!!!
danke
joe (joe)

Antwort:
Hi,
tja, da hast Du leider Pech. Auch Quick-Format vernichtet Deine Daten unwiederbringlich!!
Gruß
(Christian)

Antwort:
Mit dem Programm "Lost & Found" von PowerQuest sollte es möglich sein Deine Daten zu retten.
Mit "Advanced Serch and Find" kannst Du sämtliche vorhandenen und nicht überschriebene Daten wieder an Tageslicht zerren.
Kostet ca 150,00DM - falls es Dir Wert ist.
Gruß
RS
(RS)

Antwort:
Die 150 Mark kannst du dir sparen.
Es gibt im Internet genug zeitbeschränkte Demos und soger Freeware.
Das sollte doch reichen.
Übrigens: Schreibe ja keine neuen Daten auf die formatierte Platte !!!
Dadurch könnten noch vorhandene Daten überschrieben werden.
Vielleicht hilft ja auch der DOS-Befehl -unformat- ?!
(Gamezocker)

Antwort:
welche?
mfg fuzz
(fuzzy)

Antwort:
z.B. File Rescue
Mit der Demo kann man allerdings nur
eine begrenzte Zahl an Files rescuen.
Benütze halt mal eine Suchmaschine !
(Gamezocker)

bei Antwort benachrichtigen
FORMATIERT!!! Christian
FORMATIERT!!! RS
FORMATIERT!!! Gamezocker
FORMATIERT!!! fuzzy
FORMATIERT!!! Gamezocker