hallo zusammen
suche ein tool mit dem ich mehrere seiten auf ein a4 ausdrucken kann.
hat mir jemand einen tip.
früher gab es eines von hp "web print smart" -> ist aber nicht mehr erhältlich.. :-(
wenn möglich freeware
vielen dank im voraus
gruss holger
Allgemeines 22.031 Themen, 149.298 Beiträge
Hallo Holger,
wenn Du Windows 2000 oder XP nutz kommst Du ganz ohne Zusatzprogramme aus. Im Druckdialog (Datei / Drucken...) kannst Du auf der Registerkarte Layout die Anzahl der Seiten pro Blatt einstellen.
CU Borlander
