Hallo zusammen.
Wenn ich auf dieser Nickles site bin, schaltet sich staendig ein "Sicherheitshinweis" von Macromedia ein und empfiehlt das Update des Media Players auf Version 6.0. Dieser wird von mir aber seit Jahren nicht verwendet, sondern der Windows Player. Ein unterdruecken dieser nervenden Anzeige ist mir bisher nicht gelungen.
Meine Frage: Brauche ich ueberhaupt die Macromedia-Anwendung(en) ? Stehen reichlich in der Registry, oder kann ich die loeschen?
Manfred
