Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Grafik Probleme

Maik / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo user,
habe ein kleines Problem: Nach dem upgrade von AMD K6-2 300 auf AMD K6-3 400 laufen einige
Windows Programme ( Frontpage 98) nicht mehr richtig. Er will einfach keine JPEG Dateien darstellen.
Hab schon einiges probiert : MSIE 5, DIRECTX 7, neuer grafiktreiber, neuinstallationen.........!!
Auch der MSIE 5 will keine JPEGs darstellen.
Bin für alle Tips dankbar ;))
CU (Maik)

Antwort:
Hmehhh, hat das bei dir auch einen Mainbordwechsel mitsich gebracht.
Ich hab damit keinerlei Probleme. Das hängt in keinster Weise an deinem Prozzi. Du hast zwar geschreiben Neuinstallationen aber hast du evtl auch Windows Neu installiert.
Währe der einfachste Weg. Alles andere sieht eher nach einer zerwürfelten Softwarekonfiguration in deinem Rechner aus.
schreib evtl. mal was genauerers dann sehen wir mal weiter...
mfg Ralf
(Ralf Hoffmann)

Antwort:
erstmal schönen dank für die prompte Antwort ;))
mein Problem:beim surfen mit IE5 zeigt er sehr unkorrekte JPEGs dar. bei der arbeit mit MSFRONTPAGE die gleichen
Probleme ,aber nur in der vorschauoption!!!!! neuinsalliert habe ich nur IE5 und Frontpage.
Vielleicht fällt dir ja nochwas ein?? ;)))
MFG MIKE
(mike)

Antwort:
Also hab jetzt alle register gezogen : formatc, neuinstallation(windoofs 98) neue treiber(matrox), und nächtelang
rumprobiert,kein erfolg!! Der scheiß IE will einfach keine Jpegs darstellen!!
Weiß jetzt auch nich weiter????
Vielleicht fällt dir ja in einer ruhigen minute noch was ein ;))
mfg mike
(maik attar)

Grafik Probleme Ralf Hoffmann
Grafik Probleme Mike
Grafik Probleme maik attar