Allgemeines 21.977 Themen, 148.458 Beiträge

Eine riesige Bitte an die Macher

Kolti / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist es vielleicht möglich, die Werbeeinblendungen so zu plazieren, daß die Funktionen der Navigation nicht außer Kraft gesetzt werden?


Beispiel:


Bist Du auf http://www.nickles.de/static_cache/537273090.html dieser Seite, dann kommst Du nicht ins Archiv, weil der ADAC und auch Microsoft da was gegen haben.


Typischer Fall von: Es ging ins Beinkleid.

bei Antwort benachrichtigen
Vorstellung Teletom
Frechheit... Micky
Olaf19 Soulmann63 „Ja Micky, das hab ich seit heute 09.11.02 auch festgestellt. ist wirklich zum...“
Optionen

Ich hatte bei der ersten Installationsaufforderung für den Macromedia-Flash-Player auf "Nein" geklickt und insgeheim gehofft, daß das als Einstellung gespeichert wird. Aber die Frage kam wieder und wieder und wieder. Was habe ich gemacht? Ihr werdet's nicht glauben: Nachgegeben und "artig" den Player installiert. Das aber auch nur deswegen, weil man den Flashplayer auch für andere Sachen gut gebrauchen kann. Früher oder später hätte ich mir den sowieso geholt - "freiwillig".

Das Prinzipt, das dahintersteht, finde ich allerdings bedenklich. Daß man sich bestimmte Plugins installieren muß, um bestimmte Seiten zu betrachten, wäre ja noch ein alter Hut. Aber daß man sich ein Plugin installieren muß, um eine Seite anzusehen, die das Plugin gar nicht braucht, nur damit die Werbe-Einblendung funkioniert...? Ob das so gut ist?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen