Hi Leute,
bei meinem Rechner läuft ständig der Stack über und nach der Fehler-
meldung fährt der Rechner immer runter und macht nach dem wieder hochfahren komische geräusche. Die gehen aber nach einigen Sekunden wieder weg. Was soll ich machen?
Vielen Dank !!!
