Ich habe ein Problem, ich will in ein MB-8500TVX-A Ver. 2.2 eine 200Mhz MMX Prozessor einbauen und weiß nicht wie ich die Jumper setzen soll. Es ist zur Zeit ein 166 MHz Prozessor eingebaut.
Wer kann mir da helfen? Dringend !!!
Ich habe ein Problem, ich will in ein MB-8500TVX-A Ver. 2.2 eine 200Mhz MMX Prozessor einbauen und weiß nicht wie ich die Jumper setzen soll. Es ist zur Zeit ein 166 MHz Prozessor eingebaut.
Wer kann mir da helfen? Dringend !!!