moinsen, gerade gekauft, schon piept es. 8x... grafikkarte und speicher schon erfolglos getauscht. woran kanns liegen???
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge
Tolle Frage!!!
Ein paar Info´s zur Hardware wäre nicht schlecht.
ASROCK Board´s gibt´s noch nicht all zu lange.
Asrock ist Billigware wie Elitegroup - kann sein, dass Dein Board Schrott ist.
Ein paar routine Fragen:
Ist der Clear Cmos Jumper noch auf Clear Cmos gesetzt?
Ist die Graka richtig eingerastet?
