Bei mir ist IRQ Nr. 11 5mal belegt(AGP.netzwerkk.,sound,..) und das wirkt sich garned gut aus...
des halb wollte ich fragen wie ich die IRQs aendern kann??
is es besser im BIOS oder bei WIN2000??
#
Danke
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hallo!
Inwiefern wirkt sich das "garned gut" aus? Gibt es Probleme wegen IRQ-Konflikten? Das Phänomen nennt sich jedenfalls "ACPI", ist seit Windows 2000 ganz normal und wurde hier schon millionenmal diskutiert - einfach "ACPI" ins Suchfenster eingeben und
