Nicht auszuschließen. Kam schon vor. Funktioniert ein an den Splitter angeschlossenes Telefon?
Auf der Splitter-Vorderseite unten ist ein kleine Klappe, darunter befindet sich ein Schalter, den man auf "Analog" und "ISDN" einstellen kann. Besser gesagt: muß! Dieser Schalter muß auf den Typ Telefonschluß eingestellt sein, den Du hast, eben "analog" oder "ISDN". Mein Splitter kam voreingestellt für "ISDN", hab aber nen analogen Anschluß.
Allerdings - abgesehen von einem Rechner-Einstellungsproblem - kann es auch daran liegen, daß, auch bei einer dauerhaft grün leuchtenden Connect-LED jemand bei der Post ein Schalterchen oder Knopf oder was weiß ich für Deinen Anschluß noch betätigen muß, um Deine Leitung freizuschalten. Da muß jemand was tun, das geht nicht automatisch. Also ruf mal bei der Telekom-Hotline an und frage, ob Deine Leitung überhaupt schon freigeschaltet worden ist.