Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Desktop icons und Programme unter win 98

Schmidt / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Unter win 98 habe ich Programme aus dem Internet bios/Upgrades/Dateien geladen - diese wurden auf dem desktop abgelegt.
Sobald ich diese verschieben will kommt die meldung, daß nur eine verknuepfung zu erstellen ist (d.h. kein verschieben in die eigenen Dateien).
Nach Löschung der Icons/Programme pp. werden mir diese aber beim Lauf von systemworks (symantec) wieder hergestellt - wie lösche oder verschiebe ich diese denn dauerhaft vom Desktop ??
Inzwischen speichere ich natürlich gleich im richtigen verzeichnis beim download.
(schmidt)

Antwort:
Hi
Ich weiß nicht was dieses Progi macht, aber normal ist es nicht, du kannst jede datei die keine Class ist verschieben,
in den Optionen des Programms solltest Du dies abstellen können !
(PQ)

PQ Schmidt „Desktop icons und Programme unter win 98“
Optionen

Hi
Ich weiß nicht was dieses Progi macht, aber normal ist es nicht, du kannst jede datei die keine Class ist verschieben,
in den Optionen des Programms solltest Du dies abstellen können !
(PQ)