Habe mir einen Atapi Brenner gekauft mit Nero5, möchte aber meinen alten HPBrenner nutzen, aber Nero5 kennt ihn nicht an.
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen.
Danke im voraus
MfG Stefia
Habe mir einen Atapi Brenner gekauft mit Nero5, möchte aber meinen alten HPBrenner nutzen, aber Nero5 kennt ihn nicht an.
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen.
Danke im voraus
MfG Stefia