Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Posteingang und ausgang????????????????????????????

Maske / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,


als erstes großes lob an alle, hier bekommt man wirklich in allen Bereichen immer hilfreiche Antworten.


Aber nu zu meinem Problem, nach dem ich meine FAT Tabelle und mein MBR gelünscht hatte habe ich mit viel aufwand meine Daten mit GetDataBack wieder zurückholen können, jetzt ist nur noch das allerletzte Problem was ich einfach nicht lösen kann. Mein alten Posteingang und ausgang habe ich an die richtige stelle wieder zurückkopiert d.h C:\Dokumente und Einstellungen\"NAME DES ANWENDERS"\Anwendungsdaten\Identities\ELLENLANGE NUMMER"\Microsoft\Outlook!  Jedoch macht mein Outlook eine eigene Poseingang und ausgang.dbx Datei die er dan auch prompt mit einer eins in klammern am ende versieht. Was mache ich falsch, muss ich die dbx Datei erst mal mit irgendeinem Programm konvertieren um sie in den Posteingang meines Outlook zu bekommen.


Ich hoffe ihr habt eine lösung es waren über 50 E-mails in meinem Posteingang die ich wieder gerne haben möchte!


Danke im vorraus!!