Ich hab neben meiner Maxtor noch ne alte IBM drin (10GB). Hab beim Runterfahren immer ne Fehlermeldung bekommen (die angezeigte Treiberdatei hatte jedoch nur etwas mit nem Treiber für meine ISDN-Karte zu tun) und hab jetzt mal die IBM durch ne alte Maxtor (6,4 GB) ersetzt. Jetzt kommt die Fehlermeldung nicht mehr! Wie ist das zu erklären? Könnte es an falschen Jumpereinstellungen an der Festplatte liegen?
