Ein bekannter hat eine Software installiert besitzt diese aber nicht mehr auf CD. Ich habe gehört das es ein Programm gibt, das sämtliche Dateien zusammen sucht und in ein Verzeichnis schreibt, sodaß man die Software nach Neuinstallation des Betriebsystems wieder darauf Kopieren kann. Für eine eventuelle positive Antwort wäre ich sehr Dankbar. Gruß Stefan Weber
Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge
Also kurz gesagt, spart euch die Kohle für solche nutzlosen De-Installations-Progamme und kauft lieber mal ein paar Jever dafür ;-)
