Hallo Leute,
wer hat Erfahrung mit Mega Radio?
Habt Ihr euch auch mal den Lizenzvertrag durchgelesen, der ist ja nicht gerade nett im Bezug darauf was das Programm bei der Registrierung alles erzählen möchte.
Was wird denn da alles Übermittelt??
Wäre für Tips dankbar
Gruß Kamusi
