Wofür steht die Endung .edu?
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
"edu" sollte eigentlich "ede" heissen, aber ede stoiber hat sein veto eingelegt, daher ist "edu" ne abkürzung für "e du lass uns ma wat lernen"
auch beliebt ist xyz.gerd xyz.guido und der hammer is natürlich xyz.joschka
