Seit 2 Tagen merke ich, dass meine Postings zum Teil verstümmelt ankommen! Manchmal fehlt die Hälfte!
Schon in der Vorschau fehlen Worte, bei der Veröffentlichung fehlt dann die Hälfte!
Hat jemand Ahnung!
Seit 2 Tagen merke ich, dass meine Postings zum Teil verstümmelt ankommen! Manchmal fehlt die Hälfte!
Schon in der Vorschau fehlen Worte, bei der Veröffentlichung fehlt dann die Hälfte!
Hat jemand Ahnung!
AHA!!!!!!!
Ich dachte schon, zumindest gestern, bist DU besoffen oder bescheuert oder zum totalen Legastheniker geworden (nein, nicht Du, sondern ich, ich duze mich nämlich)?!?
Aber jetzt ist mir natürlich alles klar!
TW kann nicht schreiben, braucht aber Buchstaben und Wörter fürs programmieren und klaut diese daher aus unseren Postings, bevor sie on Air sind! So eine Sauerei!!!