Habe ein nerviges Problem... habe soeben meine beiden bewährten, aber abgenudelten SCSI-Laufwerke (Plextor PT32 und Teac 55) gegen neumoderne IDE-Geräte ausgetauscht, und schon ist der Ärger da: Die Schublade des als Master am IDE Post 2 eingestellten Creative 52-fach laufwerkes schliesst sich nach dem Öffnen sofort wieder selbständig. Wer weiss Rat? Achso: Das Ding läuft unter Win 98SE
Danke!
Rolf
