Hallo zusammen.
Auf der Nickles-Startseite ist seit heute morgen zu lesen, daß Bertelsmann seinen Online-Buchvertrieb bol.de einstellen will, weil der Konkurrenz durch amazon wohl doch nicht Paroli geboten werden kann. Da schoß mir doch gleich ein Gedanke durch den Kopf: Können die AOL nicht auch gleich dichtmachen?!? :-)))
AOL gehört doch zu Bertelsmann, oder? Die haben zwar selber vor einiger Zeit TimeWarner geschluckt, hängen afaik aber immer noch bei Bertelsmann mit im Schlepptau. Vielleicht weiß einer von Euch die genaueren Zusammenhänge.
Diese AOL-BOL-Assoziation kam mir vor allem deshalb, weil mir AOL in letzter Zeit gesteigert auf den Keks geht mit dieser penetranten Werbe-CD-Verschleuderei. Neulich als ich vom Einkaufen kam, klemmte so eine affig bunte 75-Stunden-Kostenlos-CD auf meinem Gepäckträger, und zuhause fand ich das gleiche noch einmal in meinem Briefkasten vor, edel verpackt in eine hochformatige Hochglanz-Geschenkschatulle. Ach, was reg ich mich auf - alles weitere gibt\'s hier:
77.505 CD_s gesammelt - allein aus Deutschland über 21.918
CU
Olaf19
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Sind doch ganz lustig die CDs... Ein Bekannter von mir hat sich z.B. die Wände von seinem Keller mit den Dingern tapeziert.