Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wie bekomme ich Systemwiederherstellungs-Disketten für XP ?

McLane3 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !


Wenn ich von der XP-CD boote, bietet sich eine Option "F2" für autom. Systemwiederherstellung an, verlangt aber Disketten einzulegen. Wie/womit kann ich diese Disketten anlegen?!


Um zB. XP-Setup von Diskette zu starten, gibt es ja ein Prog, das 6 Setup-Disketten anlegt.
Leider habe ich aber auf der MS-site nichts für Systemwiederherstellungs-Disketten gefunden.


PLEASE HELP... ;-)  !!


Danke, Christoph

Yellow McLane3 „Wie bekomme ich Systemwiederherstellungs-Disketten für XP ?“
Optionen

Die Setup-Disketten findest du bei Microsoft unter folgendem Link:
http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=33294&area=search&ordinal=44
Gruss yellow