Hallo Leute,
immer wenn ich eine Video-CD mit mpeg2-Format in meinem Toshiba DVD SD-M1612 abspielen will, dann bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dieses Format nicht unterstützt wird. Woran liegt das? Mpeg1 spielt es ohne Probleme ab.
Gruß
Tom
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hallo Gabe,
leider bekomme ich auch bei Power DVD 3.0 eine Fehlermeldung, dass das vorhandene Format nicht unterstützt wird, obwohl die gleiche Version bei einem Kumpel installiert ist und die SVCD dort ohne Probleme funktioniert.
Gruß
Tom
