Hallo
Gestern habe ich mir eine DVD gekauft und wollte sie mit dem proggi smartripper auf die platte ziehen aber das prog faselte nur was das er keinen aspitreiber finden kann
1.Was ist Aspi bzw. Aspitreiber
2.Wozu braucht man das???
3.Wie kann ich es installieren bzw. von wo
Vielen Dank im vorraus
