Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

*****Sind System Shock 2 und Scout ihr Geld wert?*****

Everlast / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Was taugen die Grafik Engines?Wie groß ist der Spielspaß?Thanks in advance. (Everlast)

Antwort:
SS2 werd ich mir u#auf jeden Fall holen, wo ich beim Teil 1 schon stundenlang gesessen hab. Scout hingegen soll ziemlich mies geraten sein.
(Dark Angel)

Antwort:
System Shock2 ist der Hammer.
Der Gänsehautfaktor ist so hoch wie bisher bei keinem anderen Spiel das ich gezockt hab.
Die Grafik ist ausreichend,aber nicht mit HL Q3 etc. vergleichbar (soll ja auch kein Ego Shooter sein).
Wenn dich grünes Blut nicht stört (kann man bestimmt ändern)ist die deutsche Version zu emfehlen,hat gegenüber der englischen keine Atmosphäre eingebüßt und man versteht in der Hektik doch alles besser.
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
Sorry,meinte Everlast dankt Euch.
(Clint Eastwood dankt Euch)

bei Antwort benachrichtigen