Hallo,
habe ein paar alte DOS-Spiele die auf den heutigen Rechnern einfach nicht laufen wollen(bzw.viel zu schnell laufen).Gibt es eine Softwaremäßige Bremse oder dergleichen???
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps und auch für die die ich schon in der Vergangenheit von Nickles-Mitglieder bekommen habe!!!
Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge
Hab das hier im Archiv gefunden: http://www.nickles.de/static_cache/537200592.html
Sollte dir weiterhelfen
