kann ich in meinen com. einen brenner einbauen?es ist ein 166mhz prozessor,48mb arbeitsspeicher,1,6gigabit festplatte.das ich den arbeitsspeicher erhöhen muß ,wéiß ich schon.
kann ich in meinen com. einen brenner einbauen?es ist ein 166mhz prozessor,48mb arbeitsspeicher,1,6gigabit festplatte.das ich den arbeitsspeicher erhöhen muß ,wéiß ich schon.