Wollte mal so eine Sicherheitskopie von obigem Film machen, bekomme aber sowohl mit DVDx als auch auch mit MovieJack nur Fehlermeldungen -> anderer Film funzt .... ;-(
Wollte mal so eine Sicherheitskopie von obigem Film machen, bekomme aber sowohl mit DVDx als auch auch mit MovieJack nur Fehlermeldungen -> anderer Film funzt .... ;-(