Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.481 Beiträge

K6-2 400 hängt alle 2 Sekunden !!

Daniel / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein K6-2 400 auf dem Asus T2P4 hängt alle 2 Sekunden ganz kurz. In Winamp stottern die Lieder, meine SPiele ruckeln. Kann mit jemand helfen ? Ich hab das neue Bios 207-2. (Daniel)

Antwort:
Hast du schon den AMD Patch? (nur bei MS95) Der hilft immer!!! Bei microsoft downloaden!
(Rafael)

Antwort:
Ich hab W98
(Daniel)

Antwort:
Hy Daniel.
Hatte vor kurzem bei nem Kumpel das gleiche Problem. Es lag an nem IRQ-Problem mit ner Netzwerkkarte. Der
Rechner blieb alle Paar Sekunden für kurze Zeit hängen, Ich hab dann die Karte im Gerätemanager deaktiviert und, siehe
da, es funktionierte. An deiner Stelle würde ich einmal in diese Richtung forschen. Wenn es mit dem Geräte-Manager
nicht klappt kannst du auch jede Karte einzeln ausbauen und schauen was passiert.
Wenn es was neues gibt kannst du ja mal deine Ergebnisse posten.
Greetinx, Fre@ky
(Fre@ky)

Antwort:
anderer IRQ für Netzwerkkarte, und es funkt !!
(Daniel)

bei Antwort benachrichtigen
Daniel Fre@ky „K6-2 400 hängt alle 2 Sekunden !!“
Optionen

anderer IRQ für Netzwerkkarte, und es funkt !!
(Daniel)

bei Antwort benachrichtigen