Kurze Frage, war vorhin mein PC, die DSL-Leitung zu Euch oder Euer Server platt?
Habt Ihr etwa die Strom- oder Telefonrechnung (für das 56K Modem, über das der Server läuft) nicht bezahlt???
Kurze Frage, war vorhin mein PC, die DSL-Leitung zu Euch oder Euer Server platt?
Habt Ihr etwa die Strom- oder Telefonrechnung (für das 56K Modem, über das der Server läuft) nicht bezahlt???