Großer Müll ist, daß der Zurück-Button auf der Nickles-Visions-Seite deaktiviert wird.
Habt Ihr sowas nötig?
Großer Müll ist, daß der Zurück-Button auf der Nickles-Visions-Seite deaktiviert wird.
Habt Ihr sowas nötig?
Ich finde nicht, daß ich aggressiv bin.
Mich hat es geärgert, daß ich den Browser ausschalten muß, um wieder weiter surfen zu können.
Dieses Verhalten legen viele Homepage-Betreiber an den Tag, daß der Zurück-Button gesperrt ist. Das ist eine Unsitte.