hallo @all:
sagt mal, gibts eigentlich (noch) ein vernünftiges scsi dvd rom?
ich überlege, ob ich mir nicht eins zulegen soll, weil mir der ganze master-slave-ich-brems-dich-aus usw. kram, ziemlich auf den keks geht.
danke
