Hallo Leute,
mein Freund hat ein echtes Problem am Hals. Er hat seine Projektdateien (Ingenieurbüro) auf eine Multi-Session CD unter Nero 5.5 gebrannt, diese ´CD jedoch nicht abgeschlossen.
Danach wurde die Platte neu formatiert, die CD ist nun nicht mehr einlesbar, bzw. schließbar. Nun liegt die CD bei mir.
Ich kann unter Nero 5.5 zwar noch die Multisession einlesen (dauert ca. 2 Minuten), kann die CD aber nicht schliessen, noch auf die Dateien zugreifen. Ich habe auch schon versucht, mit ISOBuster die MultiSession auszulesen, nichts!! Eine Fehlermeldung nach der anderen.
Kann mir irgendwer einen wertvollen Tipp geben?? Wäre super!!!!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
kannst du nicht eine "alibi" Datei hinzufügen und danach die CD schließen.
Ansonsten denk ich auch, dass Linux ein Versuch wert sein könnte...
Alles in allem ne echt heikle Sache. *grübel*
Viel Spaß ;-)
