Trotz einspielen der neuen uniDRv_1_11_6 kann der Brenner
kein packet writing - normale CD Rs brennt er ohne Probleme!
Vermute, dass die Brennerfähigkeit "mount rainier" nicht
ganz schuldlos ist!?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Nero hilft leider nicht weiter; bin stur - arbeite mit Won+drcd seit Jahren auch an räumlich getrennte PCs, so dass wir nicht umlernen wollen. Ausserdem sind drcd und Incd nicht kompatibel - incd´s und drcd´s lassen sich nicht wechselseitig "packen".
