Meine CDs sollen selbst starten . Die Funktion ist entweder kaputt oder wo finde ich Funktion .Ich habe Win dows XP
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
es geht noch einfacher:
explorer -> CD Laufwerk rechtsklick -> eigenschaften -> autoplay
hier kannste nu allet so bestimmen, wie du willst
