Hallo Computercracks,
nachdem mein Röhrenmonitor den Geist aufgab, habe ich meinen Zweitmonitor angeschlossen (Video7 LC15)und den passenden Treiber von der Diskette installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich ständig Bildschirmaussetzer habe (schwarzes Display), insbesondere wenn ich die Maus bewege, aber auch in anderen Situationen. Ich arbeite unter Win 98SE. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vorab schon mal vielen Dank
Gruß Albrecht
