Hallo!
Habe mir einen neuen Brenner zugelegt.. Jedesmal, wenn ich Ihn öffne,
schließt er sich automatisch wieder. Dann öffnet und schließt er sich 4 mal. Danach kann man dann ohne Probleme arbeiten, d.h. er hängt alleine am Secondary-Master und ist richtig gejumpert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank!
Alex
