hi
hat das jemand hinbekommen das format zu brennen,
angeblich soll es gehn laut dieses herstellers von cdr
http://www.skcmedia.com/lecture/down/lecture3_800MB.doc
bekomm das aber nicht hin
software hab ich nero 5.5.8
grüße
thx
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Schau doch Mal in den Systemeinstellungen ob Du DMA für den Brenner aktiviert hast?
Ich hoffe der Brenner ist am eigenen IDE-Kanal (Tip 2. Master)?
Normalerweise sollte Dein System Gut genug sein um zumindest 4fach zu brennen.
