Hi erstmal zusammen,
Mir ist da was aufgefallen: Immer wenn ich zu einem Thema eine Antwort geschrieben und abgesendet habe, taucht sie erst in ein paar Minuten oder Stunden auf dem Brett auf (zumindest in der Flach-Ansicht, in der normalen Ansicht taucht sie gleich auf).
Ausserdem findet man das neue Post in der Suchfunktion nicht.
Geht das nur mir so ? Früher war's doch auch nicht so
IDE-ATAPI
